MISSION
Wir wollen der beste Anbieter von qualitativ hochwertigen und innovativen Produkten sein, die unsere Umweltbelastung reduzieren, unsere Abhängigkeit von Kohlenstoffbrennstoffen verringern und unsere Lebensbedingungen und unser Wohlbefinden verbessern – bis weit in die Zukunft hinein.
3 ZENTRALE KUNDENZIELE:
1) Verlässlichkeit
Wenn Sie eine Bestellung bei Passive House Systems aufgeben, können Sie sicher sein, dass wir unser Bestes tun werden, um eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten. Das/die Produkt(e) wird/werden gut präsentiert sein und die von Ihnen erwartete Leistung erbringen. Unser Ziel ist es, Sie vom ersten Kontakt bis zur endgültigen Lieferung des Materials vollkommen zufrieden zu stellen, indem:
– wir die bestmögliche Beratung für die richtige Produktauswahl und -anwendung anbieten.
– wir sicherstellen, dass wir über eine stabile Lieferkette für unsere Produkte verfügen.
– wir ein Qualitätsmanagementsystem anwenden, das auf dem Prinzip “right first time” basiert.
– wir engagierte Mitarbeiter einsetzen, welche die Erwartungen unserer Kunden übertreffen.
2) Preis-Leistungs-Verhältnis
Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Produkte, um unseren Kunden das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis und die bestmögliche Technologie anbieten zu können. Als unabhängiger Hersteller arbeiten wir mit den besten (europäischen) Lieferanten zusammen.
Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Bedürfnisse in wirtschaftlicher und technischer Hinsicht zu verstehen und zu erfüllen. Unser Ziele sind:
– eine flexible & schnelle Lieferung,
– Kosten transparent zu machen,
– Marktführer hinsichtlich des Kosten-Nutzen-Verhältnisses zu sein,
– über eine unübertroffene Produktauswahl zu verfügen und
–kostenlose Unterstützung durch Experten vor und nach dem Kauf anzubieten.
3) Die beste technische Kundenbetreuung
Wir streben an, die beste technische Kundenbetreuung der Branche anzubieten. Dies erreichen wir durch:
– schnelle Reaktionen auf Rückfragen,
– Prüfung unserer Produkte in verschiedenen Anwendungsszenarien,
– permanente Personalentwicklung,
– stetige Zusammenarbeit mit Lieferanten und Produktentwicklung sowie
– technische Beratung auf Grundlage fundierter technischer Kenntnisse.
3 ZENTRALE UNTERNEHMENSWERTE:
1) Ehrlichkeit, Integrität, Transparenz
Unsere Geschäftsbeziehungen beruhen auf Vertrauen und Verständnis zwischen uns, unseren Lieferanten und unseren Kunden. Wir sind von unseren Produkten und Fähigkeiten überzeugt, weil wir sie alle kontinuierlich testen und verbessern. Genau wie Sie wollen wir nachts ruhig schlafen – deshalb werden wir immer ehrlich zu Ihnen sein.
2) Unsere Kunden stehen an erster Stelle
Wir können nur erfolgreich sein, wenn bestehende und neue Kunden uns ihr Vertrauen schenken. Wir werden so hart wie möglich daran arbeiten, dieses Vertrauen aufzubauen und aufrechtzuerhalten. Wir werden unseren Kunden immer aufmerksam zuhören und versuchen, Probleme und Chancen aus Ihrer Sicht zu sehen. Alle unsere Mitarbeiter werden Sie persönlich unterstützen.
3) Vertrauen und Respekt für Menschen
Die Ideen, Bemühungen und der Fleiß eines jeden bei Passive House Systems machen uns zu dem, was wir sind. Wir versuchen, ein Umfeld zu schaffen, das unsere Mitarbeiter ermutigt, ehrgeizig zu sein und Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten Schulungen an, um unsere Mitarbeiter bei der Entwicklung ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten zu unterstützen. Wir glauben, dass begeisterte, motivierte und herausgeforderte Menschen sich mit ihrer Arbeit wohlfühlen und großartige Ergebnisse für uns und für Sie liefern werden.